FAQ Headshots

Wie soll ich mich für das Shooting vorbereiten

Es ist keine spezielle Vorbereitung notwendig. Am besten Nacht davor gut ausschlafen und ausgeruht in mein Studio kommen.

Was soll ich anziehen?

Keep it simple. Dein Gesicht und Persönlichkeit werden im Mittelpunkt stehen, und sollen nicht durch schrille Farben oder Muster abgelehnt werden. Für Herren passt ein weißes oder hellblaues Hemd immer gut. Ich würde zu viel schwarz vermeiden. Wichtig ist dass die Outfits sauber und gebügelt sind.

Was soll ich während des Shootings erwarten?

Am Anfang setzen wir uns zusammen und lernen uns besser kennen. Ich versuche deine Wünsche und Erwartungen zu verstehen. Nachher fotografieren wir mit unterschiedlichen Lichtsetups und du kannst auch dein Outfit wechseln. Während der ganzen Session gebe ich dir Tips um beste Ergebnisse zu erzielen. In der Mitte der Session setzen wir uns zum Computer und analysieren was wir bis dahin fotografiert haben. Dein ehrliches und konstruktives Feedback hilft mir das Foto zu machen mit dem du zufrieden bist.

Wieviel kostet es?

Siehe bitte die Pricing Seite

Wie wähle ich meine Fotos aus?

Wir können die Fotos zusammen gleich nach der Session auswählen oder ich schicke die eine Proofing Galerie mit allen guten Fotos, die du dann auch mit deinen Freunden oder Familie teilen kannst.

Wie und in welchem Format werden die Fotos geliefert?

Finale Auswahl wird retuschiert und in eine online, passwortgeschützte Galerie hochgeladen. Alle retuschierten Fotos sind in voller Auflösung und ohne Wasserzeichen.

Gibt es noch Fragen?


Schreib mir